Pearl Jam: Erstes Album seit fünf Jahren kommt 2018

-

Pearl Jam: Erstes Album seit fünf Jahren kommt 2018

- Advertisment -

Pearl Jam Album 2018Gerade erst haben Pearl Jam eine neue Single veröffentlicht. Das Album dazu soll in diesem Jahr erscheinen.

Lange war es ruhig um Eddie Vedder und seine Grunge-Kollegen. Damit scheints vorbei zu sein. Ende vergangener Woche veröffentlichten Pearl Jam ihren Protestsong ›Can’t Deny Me‹, jetzt ist klar, dass es auch eine komplette neue Studioplatte geben wird.

Aktuell ist weder der Titel noch der Erscheinungstermin bekannt, es schaut aber schon sehr danach aus, als dürften sich Pearl Jam-Fans 2018 erstmals seit LIGHTNING BOLT von 2013 wieder über ein Album ihrer Lieblinge freuen.

Ihr einziges Deutschland-Konzert dieses Jahr gibt die Band aus Seattle am 5. Juli auf der Berliner Waldbühne.

Pearl Jam mit ›Can’t Deny Me‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 5

An diesem schönen zweiten Advent befindet sich die Deluxe-Box von Garbages BEAUTIFUL GARBAGE hinter dem Türchen. Zum 20-jährigen Jubiläum...

Video der Woche: Frank Zappa mit ›Bobby Brown‹ (live)

Frank Zappa zählt noch heute zu den größten Komponisten der Rockwelt. Heute vor 23 Jahren erlag er seinem Kampf...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 4

Heute gibt es einmal das neue Album YEAR OF THE SPIDER (CONCORD/UNIVERSAL) von Shannon And The Clams auf Vinyl...
- Werbung -

Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...

Pflichtlektüre

Kiss – Kanonen auf Spatzen

›Hell Or Hallelujah‹ heißt die erste Single des kommenden...

H.E.A.T. – FREEDOM ROCK

Kraftvoll und melodisch: AOR aus Schweden. Speziell im AOR sind...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen